Merkker Kulturlokal Baden

merkkart

Künstler

Nick Schreger Photography

Nick, unser Konzertfotograf. Seine Bilder lassen einen die Stimmung des jeweiligen Abends auch noch lange nach dem Anlass spüren.

http://www.ishootyou.com/ |
Galerie Bild Nick Schreger Photography1Galerie Bild Nick Schreger Photography2Galerie Bild Nick Schreger Photography3

Note Art

..."Sometime pictures can say more than words"...

http://www.myspace.com/note_art |
Galerie Bild Note Art1Galerie Bild Note Art2Galerie Bild Note Art3

Maid Photography

Maid knipst was ihr vor die Linse kommt. Fürs Merkker hat sich schon viele Bands ins rechte Licht gerückt.

https://www.maid-photography.ch |
Galerie Bild Maid Photography1Galerie Bild Maid Photography2Galerie Bild Maid Photography3

Whookpack Graphx

Früher in den B-Boy Circles anzutreffen, findet man Whookpack heute vermehrt hinter dem Dj-Pult oder im Grafik Atelier. Fürs Merkker und andere engagiert er sich gerne für Flyer- und Promotionsaktionen.

Galerie Bild Whookpack Graphx1Galerie Bild Whookpack Graphx2Galerie Bild Whookpack Graphx3

Two M art Photography

EGAL OB PRIVATPERSONEN ODER FIRMENKUNDEN, VON ARCHITEKTUR- UND LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE ZU OBJEKT- BIS EVENT- UND PORTRAITFOTOGRAFIE. MIRCO MOSER, ALLROUND-FOTOGRAF BADEN.

http://www.twomartphotography.ch/ |
Galerie Bild Two M art Photography1Galerie Bild Two M art Photography2Galerie Bild Two M art Photography3

Die Seiner

In Zeiten als richtige Kids noch schwarze Walkman und ein rotes Taschenmesser trugen, haben sich die Seiner im Jahr 2002 an der Fachhochschule für Gestaltung und Kunst in Aarau kennengelernt. 2006 begann die Pflanze «Sein» langsam aber stetig zu wachsen. Ausstellungen, Auszeichungen, Veröffentlichungen und Preise folgten. Sein hat fürs Merkker ein komplett neues Erscheinungsbild erstellt. Das Monatsprogramm 07/08, Beschriftungen und Wandbemalung, Logos und die Website erhielten ein massives Tuning!

http://www.sein.se/ |
Galerie Bild Die Seiner1Galerie Bild Die Seiner2Galerie Bild Die Seiner3

Sam

Sam verleit in der Saison 10/11 den Merkker Monatsprogrammen den gewissen tierischen Touch. Er hat drei Jahre Grafik und Illustration an der Willem de Kooning Academy in Rotterdam studiert und ist nun wieder in die Schweiz zurückgekommen und das Land mit seinen Werken zu überfluten. We love it!

Galerie Bild Sam1Galerie Bild Sam2Galerie Bild Sam3

Ninji

Nina Meier hat uns mit ihrem herzhaft bunten und genauso verspielten Stil überzeugt. Im echten Leben ist Nina Interaction Designerin und befasst sich mit intelligentem Strom und Möglichkeiten, diesen zum Wohle von Mensch und Umwelt zu nutzen.

http://www.ninji.ch |
Galerie Bild Ninji1Galerie Bild Ninji2Galerie Bild Ninji3

Projekte

We Love Kicks

We Love Kicks – Creative Sneaker Culture ist ein Kunstprojekt zum Thema Sneakers. Daran beteiligt sind Künstler aus der ganzen Schweiz sowie aus Deutschland. Mit grossem Engagement und Potential entstehen dazu vielfältige Arbeiten, die an verschiedenen Locations, unter anderem auch im Merkker, im Frühjahr 2009 ausgestellt werden. Der Turnschuh – Accessoire, Style-Element, Sammelobjekt, Kulturzeuge, Statussymbol. Seit Jahrzehnten prägt er unser Erscheinungsbild, repräsentiert Kulturformen, definiert Lebenseinstellungen, erlebt ausgefeilte Marketing-Strategien oder war Teil von grossen historischen Bewegungen. Von diesem Kult fasziniert und selbst in den Bann gezogen, haben sich diverse Künstler aus der Schweiz und Deutschland dazu entschlossen, ihre Passion auf unterschiedliche Art und Weise kreativ umzusetzen. Mehr Information zum Projekt „We Love Kicks“ sowie ein erster Einblick in die Galerie auf der Website www.welovekicks.ch.

http://www.welovekicks.ch |
Galerie Bild We Love Kicks1Galerie Bild We Love Kicks2

Wir sind auch
auf Facebook

Merkker auf Facebook