Merkker Kulturlokal Baden

Veranstalter

Inox Live im Merkker

Live

Für ein aussergewöhnliches Konzerterlebnis sei gesorgt, und das ganze bei malerischer Atmosphäre, auf eingekleideter Merkkerbühne. An einer Veranstaltung, bei der das Herzblut spürbar ist. Benanntes zudem zu einem Preis, der keine Rolle spielt. Jeden zweiten Mittwoch im Merkker Kulturlokal Baden. Und an konzertfreien Mittwochabenden bieten wir den passenden musikalischen Rahmen, den musikalischen Stammtisch und die eine oder andere eingeladene Unterhaltung. Ob auf oder neben der Bühne, ob Instrument, Poetry Slam oder bühnenerprobte Komödianten, ob Jasskarten oder Pingpongtisch, grosse Geselligkeit sei versprochen.

Next Events

23.04.2014 SAISONSCHLUSS INOX live im Merkker und One Of A Million Musikfestival präsentieren:

Inox Live im Merkker
Zurück zur Übersicht

Wir sind auch
auf Facebook

Merkker auf Facebook

Highlight

Brändidogturnier

Freitag 18. April

Brändidogturnier